Über mich  

Ich möchte nicht die Welt verändern, aber ich möchte versuchen sie ein wenig schöner zu machen. 

Mein Name ist Jana und zu meiner Familie gehören mein Mann, meine drei Kinder und meine wundervollen Hunde, die ich euch hier auf der Website auf ihrer eigenen Seite vorstelle.
Ich bin gelernte Hundeverhaltenstherapeutin und ausgebildete Hundetrainerin. Damit ist der Grundstein meiner kleinen Familienzucht und die Begleitung meiner Schützlinge in den ersten Lebenswochen gelegt und fachlich fundiert.
 Als Vollzeitmama betreue ich nicht nur meine drei Kinder, sondern auch meine Hunde und Schützlinge zu jeder Zeit.
 Gemeinsam mit meiner Familie und meinen Hunden leben wir in einem schönen Haus direkt am Elbe-Lübeck-Kanal.
 Mit meiner kleinen Familienzucht lebe ich meinen Traum, Familien ein Stück weit glücklich und deren Welt schöner zu machen.