Wurfplanung 

Aufgrund der hohen Nachfrage sind meine Wartelisten für 2022 und 2023 sind bereits geschlossen. 

Anfragen bitte per WhatsApp 

0176/60903016 

bei einer Kontaktanfrage per WhatsApp schickt mir bitte den Interessentenbogen, den ihr euch hier downloaden könnt, zu. 

Ich freue mich über ein Foto vom Bogen. 

Nach Prüfung eures Steckbriefes melde ich mich bei Euch. 
Solltet ihr es auf die Warteliste schaffen, kommt ihr in eine große WhatsApp Gruppe, wo meine konkrete Wurfplanung bekannt gegeben wird. 

Interessentenbogen 

Mein Zuchtziel 

 
Mein Ziel ist es gesunde und wesensfeste Aussiedore zu züchten. Ich achte bei meinen Hündinnen sowie bei den Deckrüden auf absolute Gesundheit und ein einmaliges Wesen, damit ich absolute Herzenshunde züchten kann, die ihre späteren Familien sehr glücklich machen sollen. 
 
Wichtig ist mir, dass ich explizit Aussiedore und keine bunten Labradore mit hohem Labrador Anteil zu züchten. Ziel ist es die besten Wesenseigenschaften beider Rassen zu vereinen.